Täglich
Braunschweiger Kunsthandwerkermarkt im Bürgerpark

Stand der Angaben: 19.06.2023

Kunsthandwerkermarkt

im Bürgerpark Gelände "KulturImZelt"

Frankfurter Straße 3 a
38100 Braunschweig
Niedersachsen

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Die Veranstalterin Beate Wiedemann hatte das Festival KulturImZelt, so wie ich in Trittau den großen Kunsthandwerkermarkt zum Erntedank, vor vielen Jahrzehnten ehrenamtlich aus einer Idee heraus geschafft, ein Festival zu inszenieren, das heute in Braunschweig nicht mehr wegzudenken ist. Wir waren uns von jetzt auf gleich sympathisch.

Unterstützt wird das Event vom Förderverein Festival KulturImZelt mit etwa 2.300 Mitgliedern, einem der größten der Region, von langjährigen Sponsoren und kleinen oder großen Braunschweiger Wirtschaftsunternehmen.

Über mehrere Wochen begeistert täglich ein hochkarätiges Programm berühmter Musiker und Kleinkünstler das Publikum. Auch die Gastronomie unterscheidet sich angenehm von der üblichen Marktgastronomie. Eine hausgemachte Pesto war so lecker, dass Beate Wiedemann mir ein Glas für zu Hause mitgeben mußte. Zu kaufen gab es sie nämlich nicht.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Elke Baum
Theodor-Storm-Straße 8
22946 Trittau
Mobil: 0171-346 71 35
Telefon: 04154 20 37
Fax: 04154 85 49 1

Veranstalternummer: 436

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt