Täglich
Bulli Summer Festival Auesee, Wesel

Stand der Angaben: 22.03.2024

Festivals & Feste

Auesee Wesel

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Freiluft GmbH
0431-55698153

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Freigelände

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Lasst uns zusammen den Sommer mit Bulli-Fans aus der ganzen Welt ausklingen lassen.
Komm vorbei, mit oder ohne Bulli und geniesse die vielleicht letzten Sommertage des Jahres. Wir freuen uns auf euch!
Der Eintritt zum Event ist KONSTENLOS.
Es gibt tolle Musik, vielseitiges Essen und es werden die schönsten Bullis beim Show and Shine Wettbewerb auserwählt.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Freiluft GmbH
Werftbahnstrasse 8
24143 Kiel
Mobil: 0171380857
Telefon: 04319827915

Veranstalternummer: 99645

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt