Bunter Herbstmarkt im Zentrum von Neuenhain

Stand der Angaben: 14.03.2024

Herbstmarkt

Am Dalles

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

1993 veranstaltete der Neuenhainer Gewerbeverein erstmals im September eine Gewerbeschau der besonderen Art, den "Herbstmarkt". Dort, wo früher der traditionelle Markt angesiedelt war, im Mittelpunkt des beliebten Stadtteils, findet man beim Herbstmarkt einen bunten Mix der ortsansässigen Gewerbetreibenden, Vereine und auswärtigen Händler. 2014 hat der Heimatgeschichts-Verein Neuenhain e.V. die Organisation des Herbstmarktes übernommen.

Es gibt ein Rahmenprogramm, Gewinnspiele und Kinderattraktionen. Für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt. Von der klassischen Bratwurst bis hin zu asiatischen Spezialitäten reicht die Palette des breiten kulinarischen Angebots. Veranstaltungsort ist die Untere Hauptstraße, Schwalbacher Straße bis Haingrabenstraße, Schulstraße, in Neuenhain.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus
Königsteiner Straße 73
65812 Bad Soden
Telefon: 06196 / 208 - 0

Veranstalternummer: 36973

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt