City-Trödelmarkt in der Moerser Innenstadt
Ansprechpartner:
Event-Team von Moers Marketing
+49 (0) 2841 88226-14
Gut zu Wissen
Der Moerser City-Trödel lädt vier Mal im Jahr zum ‚Trödeln‘ in die Innenstadt ein. Die genauen Termine geben wir immer zu Jahresbeginn bekannt.
Beim Moerser City-Trödel bieten die rund 200 teilnehmenden Händler:innen ausschließlich Second-Hand-Sachen an.
Die Trödelstände erstrecken sich von der Neustraße über die Altstadt und Steinstraße bis hin zum Königlichen Hof.
Die Berwerbung für einen eigenen Stand beim Moerser City-Trödel soll möglichst online über das Bewerbungsformular erfolgen. Dieses wird während den zweiwöchigen Bewerbungszeiträumen (siehe Infobox) für die einzelnen Trödelmarkt-Termine unten auf dieser Seite freigeschaltet. Nur im Ausnahmefall werden schriftliche Bewerbung, die während des Bewerbungszeitraums eingehen müssen, berücksichtigt.
Die Gebühr für einen 3-Meter-Stand beträgt 35,- Euro.
Auch Vereine aus Moers und Umgebung können am City-Trödel teilnehmen. Zu jedem der vier Termine werden fünf Vereine ausgelost, die kostenlos teilnehmen können.
Preise/Marktordnung
Bewerbung
Die Bewerbung für einen 3-Meter-Trödelstand (Gebühr 35 €) erfolgt über das Online-Bewerbungsformular, das während der jeweiligen zweiwöchigen Bewerbungszeiträume unten auf dieser Seite freigeschaltet ist. Zu den Teilnahmebedingungen. Nach Ende der Bewerbungsphase werden die Standplätze unter den Bewerber:innen ausgelost.
Bilder und Videos
Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.
Kontaktdaten des Veranstalter
Kirchstraße 27 a/b
47441 Moers
Telefon: 02841 88226-0
Fax: 02841 88226-22
Veranstalternummer: 5061