Täglich
Cloppenburger Mariä-Geburtsmarkt. Großer Jahrmarkt

Stand der Angaben: 01.03.2024

Jahrmarkt - Volksfest

Marktplatz Cloppenburg

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Der Cloppenburger Mariä-Geburtsmarkt hat eine so lange Tradition, dass sich auch Historiker nicht genau auf die Geburtsstunde dieses Marktes festlegen wollen. Fest steht aber, dass der Stadt vor weit über 400 Jahren die Genehmigung erteilt wurde, zwei Jahrmärkte durchzuführen.

Fand der „MGM“, wie er liebevoll genannt wird, früher im Anschluss an die Mariä-Geburtswallfahrt nach Bethen statt und war verbunden mit einem großen Vielmarkt, so herrscht jetzt auf dem Marktplatz vier Tage lang ein buntes Marktvergnügen.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Cloppenburg
Sevelter Straße 8
49661 Cloppenburg
Telefon: 04471 185-0
Fax: 04471 185-101

Veranstalternummer: 48576

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt