Comicpark - Thüringens größter Comic-Convention und Ausstellung

Stand der Angaben: 18.10.2023

Festivals & Feste

egapark

Gothaer Straße 38
99086 Erfurt
Thüringen

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Comic-Fans aufgepasst! Am 25. und 26. Mai 2024 geht das fulminante Festival Comicpark auf der Ega in Erfurt in die nächste Runde. Bühne frei für das Mega-Event des Jahres!
Die Open-Air-Convention ist der ultimative Treffpunkt für alle Comic-Begeisterten und diejenigen die sich an den knallig-bunten Showacts nicht sattsehen können.
Ein umfangreiches Angebot an Comics, Manga und Graphic Novels wartet auch in diesem Jahr auf die Besucher. Renommierte Comiczeichner und -autoren werden ihre Werke in der Comic Corner in Halle 1 vorstellen und signieren. Zahlreiche Aussteller und Händler präsentieren ihre Werke und Produkte auf der Shopping-Meile und in den Hallen.
Daneben wird es wieder eine umfangreiche Artist-Alley geben, die in der Danakil-Halle zu finden ist. 35 Künstler stellen dort ihre Schmuckstücke, Handwerkskunst, Zeichnungen und andere Kunstobjekte aus. Ein Muss für alle Kunstliebhaber, die auf der Suche nach einzigartigen und handgemachten Kunstwerken sind.

Preise/Marktordnung

Preise
20,00 € Tageseintritt pro Veranstaltungstag (ab 16 Jahre);
10,00 € Tageseintritt pro Veranstaltungstag (ab 7 - 16 Jahre).

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Comicpark
Eichenstraße 7
99084 Erfurt
Telefon: 0152 02887269

Veranstalternummer: 106327

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt