Darmstädter Modelleisenbahn und Spielzeugbörse in der Orangerie

Stand der Angaben: 15.08.2023

Modelleisenbahnbörse

Orangerie Darmstadt

Bessunger Straße 44
64285 Darmstadt
Hessen

Ansprechpartner:
Sven Meyer
+49(0) 6246 9069847

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Verkauf von Neuwaren gestattet
  • Überdachtes Freigelände

Gut zu Wissen

Die Modelleisenbahn- und Spielzeugbörse in der Orangerie Darmstadt bietet für die kleinen und großen Besucher ein breites Angebot.
Zur Auswahl stehen Eisenbahnen aller Spuren und Varianten, Blechspielzeug, Modellautos aller Maßstäbe sowie Zubehör.
Für die kleinen und klein gebliebenen unter uns steht im Eingangsbereich eine Digital-Schauanlage bereit.

Eine Teststrecke für die erstandenen Lokomotiven steht zur Verfügung.


Eintrittspreise

Erwachsene: 4,00 €

Kinder (7-15 Jahre ) 1,00 €

Preise/Marktordnung

Neue Öffnungszeiten 11.00-15.00Uhr!

Hinweis:
Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung bei ausfallenden Terminen.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

S. Meyer
Bessunger Str. 44
64285 Darmstadt
Telefon: 0 62 46 / 9 06 98 47
Fax: 0 62 46 / 9 06 98 48

Veranstalternummer: 5208

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt