Das Hansefest Gardelegen

Stand der Angaben: 25.02.2024

Stadtfest

Gardelegener Rathausplatz

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Das Hansefest Gardelegen erlebt vom 20. bis 122. September 2024 seine 25. Ausgabe. Auch in diesem Jahr ist die Innenstadt drei Tage lang fest in der Hand von Händlern, Kunsthandwerkern, Musikanten und natürlich von zahllosen Schaulustigen.


Das Musikprogramm bietet auf bis zu 6 Bühnen für jeden Geschmack etwas.
Und dazu jede Menge zum Schauen und Kaufen, zum Spielen und Genießen.
Drei Tage pralles Leben beim Hansefest in Gardelegen!
Aber das Beste zum Schluss: auch im Jahr 2024 wird für den Besuch des Hansefestes kein Eintritt erhoben!


Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Hansestadt Gardelegen
Rudolf-Breitscheid-Straße 3
39638 Gardelegen
Telefon: +49 3907 716 0
Fax: +49 3907 716 111

Veranstalternummer: 80247

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt