Der überdachte Design- und Flohmarkt in Baden
Stand der Angaben: 10.11.2023
Gut zu Wissen
Nicht nur, unterstützt du lokale Händler & Kleinunternehmer, die ihren wundervollen Produkte präsentieren, du trägst auch ein grosses stückweit dazu bei nachhaltig zu handeln, denn es gibt auch viele gebrauchte Artikel - pre-loved eben 🥰
Kommt unbedingt zum Baden Bazaar! 🛍️ Hier erwartet euch ein überdachter Design- und Flohmarkt, der euch mit tollen Fundstücken und gemütlichem Ambiente begeistern wird.
Bringt eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam shoppen, stöbern und bei einem Kaffee, Kuchen & Sandwiches oder einem Gläschen Wein jede Menge Spass haben!
Kommt unbedingt zum Baden Bazaar! 🛍️ Hier erwartet euch ein überdachter Design- und Flohmarkt, der euch mit tollen Fundstücken und gemütlichem Ambiente begeistern wird.
Bringt eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam shoppen, stöbern und bei einem Kaffee, Kuchen & Sandwiches oder einem Gläschen Wein jede Menge Spass haben!
Preise/Marktordnung
Der Anmeldeprozess
DEINE ANMELDUNG IST VERBINDLICH – wenn du eine Bestätigung von uns bekommst, verlassen wir uns darauf, dass du kommst.
Die Bewerbung für den BAZAAR erfolgt online über das Anmeldeformular oder per Email an hallo@baden-bazaar.ch.
Wir versenden eine Bestätigung so schnell wie möglich für deine Teilnahme als Aussteller.
Masse: Die Stühle und Tische werden von uns gestellt. Ein Tisch hat die Masse von 220 x 80 cm und die Grösse der gesamte Standfläche kann variieren.
Kleiderständer werden NICHT von uns gestellt, dürfen aber eigenständig mitgebracht und genutzt werden, bitte schreibt in den Kommentaren ob ihr Kleiderständer mitnehmt, damit wir dies bei der Platzzuweisung berücksichtigen können.
Standmiete: Der Standplatz kostet CHF 30.- (inkl. MwSt.) für einen Tisch und wird im Voraus berechnet und per E-Mail versandt.
BEI NICHT ERSCHEINEN (NO-SHOW), ERFOLGT KEINE ERSTATTUNG DER STANDMIETE.
ABMELDUNGEN SIND KOSTENPFLICHTIG! Wir verrechnen einen Admin-Aufwand von CHF 15.- für Abmeldungen. Abmeldungen die weniger als 7 Tage vor Anlass bei uns eingehen (also später als Sonntag der Vorwoche), werden VOLL verrechnet.
DEINE ANMELDUNG IST VERBINDLICH – wenn du eine Bestätigung von uns bekommst, verlassen wir uns darauf, dass du kommst.
Die Bewerbung für den BAZAAR erfolgt online über das Anmeldeformular oder per Email an hallo@baden-bazaar.ch.
Wir versenden eine Bestätigung so schnell wie möglich für deine Teilnahme als Aussteller.
Masse: Die Stühle und Tische werden von uns gestellt. Ein Tisch hat die Masse von 220 x 80 cm und die Grösse der gesamte Standfläche kann variieren.
Kleiderständer werden NICHT von uns gestellt, dürfen aber eigenständig mitgebracht und genutzt werden, bitte schreibt in den Kommentaren ob ihr Kleiderständer mitnehmt, damit wir dies bei der Platzzuweisung berücksichtigen können.
Standmiete: Der Standplatz kostet CHF 30.- (inkl. MwSt.) für einen Tisch und wird im Voraus berechnet und per E-Mail versandt.
BEI NICHT ERSCHEINEN (NO-SHOW), ERFOLGT KEINE ERSTATTUNG DER STANDMIETE.
ABMELDUNGEN SIND KOSTENPFLICHTIG! Wir verrechnen einen Admin-Aufwand von CHF 15.- für Abmeldungen. Abmeldungen die weniger als 7 Tage vor Anlass bei uns eingehen (also später als Sonntag der Vorwoche), werden VOLL verrechnet.
Bilder und Videos
Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.
Kontaktdaten des Veranstalter
Baden Bazaar
Oberstadtstrasse 10A
5400 Baden
Telefon: +41 76 804 80 55
Oberstadtstrasse 10A
5400 Baden
Telefon: +41 76 804 80 55
Veranstalternummer: 109202
Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise)
sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen,
kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.