Täglich
Detmolder Kunsttage in der Stadthalle

Stand der Angaben: 28.02.2024

Ausstellung

Stadthalle

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Ausstellung im Lippischen Landesmuseum Detmold vom 20.09. bis 11.10.2024

2024 jährt sich das Bestehen des Kunstmarkt Detmold e.V. zum 50. Mal. Nach vielen Ausstellungen in der Detmolder Stadthalle wird es in diesem Jahr einen neuen Ort für die Veranstaltung geben- die Sonderausstellungshalle des Lippischen Landes- museums mit Außenbereichen sowie die Wasserfläche zwischen Schloss und Museum.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Kunstmarkt Detmold e.V.
Palaisstraße 4
32756 Detmold
Telefon: 01577 2710290

Veranstalternummer: 27494

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt