Ditzum/Ems 25.Hafenfest 2024 mit Kunst- und Bauernmarkt

Stand der Angaben: 26.03.2024

Kunsthandwerkermarkt

Im Hafen Ditzum

Im Hafen und Innenstadt
26844 Ditzum
Niedersachsen

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Herr Uwe Klotz
049539230921

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Keine Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Händlerplätze frei
  • Reservierung möglich
  • Aufbauzeit ab 06:00 Uhr
  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage
  • Freigelände

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Nach einem langen Jahr Pause sind wir wieder in Ditzum mit unserem allseits beliebten Hafenfest. "Back to the roots" und gleich mit einer Jubiläumsveranstaltung. Das Ditzumer Hafenfest feiert "Silber Hochzeit". Da sind wir doch gerne mit von der Partie. Wir werden erneut große Teile des Hafens, der Sielstraße, aber auch die Kirchstrasse und die Mühle mit einbinden. Es wird eine großartige Veranstaltung werden, denn darauf freue ich mich besonders und von Herzen. Äußerst interessant ist das Hafenfest für Kunsthandwerker, Hobbyhandwerker und Bauernmarktstände, aber natürlich auch die Trödler. Während der Veranstaltung müssen alle Begleitfahrzeuge auf öffentliche Parkplätze verbracht werden, da der Ort bekanntermaßen sehr eng gebaut ist. Die unzähligen Kunsthandwerker der vergangenen Jahrzehnte wissen das. Reisemobile müssen auf einen der zwei Reisemobilstellplätze verbracht werden. Auch Begleitanhänger verbleiben nicht am Verkaufsplatz. Freut euch auch das 25. Hafenfest in Ditzum 2024.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Uwe´s Märkte
Zur Mühle 71
26826 Weener
Mobil: 0175 - 59 31 77 4
Telefon: 04953 - 9230921
Fax: 04953 - 9230941

Veranstalternummer: 2381

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt