Donauwörther Ökomarkt im Heilig-Kreuz-Garten

Stand der Angaben: 06.02.2024

Öko & Regional Markt

Heilig-Kreuz-Garten

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Am 1. September findet wieder der Ökomarkt der City Initiative Donauwörth statt. Der traditionsreiche Ökomarkt, organisiert vom Förderverein der DPSG & PSG Donauwörth und den Donauwörther Pfadfindern, schlägt nun bereits zum 29. Mail seine Zelte und Stände im Heilig Kreuz Garten auf.

Zahlreiche Händler bieten ab 10 Uhr ihre dekorativen und praktischen Waren an. Auch kulinarische Köstlichkeiten sind mit dabei. Von Käse über Tee, Kaffee und Gewürze - hier gibt es viel zu probieren, zu schnuppern und zu kaufen.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

City Initiative Donauwörth
Rathausgasse 1
86609 Donauwörth
Telefon: 0906/789-103
Fax: 0906/789-108

Veranstalternummer: 48832

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt