Edelsteintage Dortmund 2024

Stand der Angaben: 20.12.2023

Messe

Messe Dortmund

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Claudia Blanken
+49 6781 6658052

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

  • Verkauf von Neuwaren gestattet
  • Kein Auto am Stand

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Von nun an sind die Edelsteintage Dortmund wieder ein fester Termin im Dortmunder Messegeschehen. Einmal im Jahr verwandelt sich die Halle 1 in eine funkelnde Schatzkammer mit tausenden tollen Exponaten! Die Bandbreite ist riesig - vom kleinen Meteoritgestein bis großen Amethystdruse, vom kostbaren Schwarzopal bis zum Jahrmillionen alten versteinerten Haifischzahn und vieles mehr. Zahlreiche Besucher haben die Edelsteintage Dortmund in den vergangenen beiden Jahren besucht und freuen sich wie alle Aussteller bereits jetz schon auf den neuen Termin am 12./13..Oktober 2024

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

CRYSTAL EVENTS UG
Beryllstr. 13
55743 Idar-Oberstein
Mobil: 01703819555
Telefon: 06781 6658052
Fax: 06781 9314039

Veranstalternummer: 73794

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt