Eltener Kirmes

Stand der Angaben: 28.09.2023

Jahrmarkt - Volksfest

Eltener Markt und Doktor-Robbers-Park

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

ndlich startet am Samstag, den 7. Oktober 2023 um 15:00 Uhr wieder die Kirmes auf dem Eltener Marktplatz! Auch in diesem Jahr wird die Interessen- und Werbegemeinschaft Elten in Zusammenarbeit mit den Schaustellern ab 15:30 Uhr wieder am Glücksrad drehen und zum Kirmesstart Fahrchips für die Fahrgeschäfte und diverse Gutscheine verlosen.

Öffnungszeiten der Kirmes:
Samstag, 07.10.2023 ab 15:00 Uhr
Sonntag, 08.10.2023 ab 12:00 Uhr
Montag, 09.10.2023 ab 14:00 Uhr

Der Autoscooter "Pole Position" von der Familie Normann darf da natürlich nicht fehlen. Zum ersten Mal ist das Kinderkarussell "1001 Nacht" von Schausteller Tino Breuer auf dem Platz vertreten. Die Geschäfte Enten- und Dosenwerfen, Pfeil- und Ballwerfen, der Greifer, die Verlosung "Spiel Zirkus", ein Verkaufswagen mit Mandelspezialitäten und Süßwaren "Candy-Dreams" bekommen ebenfalls einen Standplatz. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Schausteller Michal Zajuntz hat ein reichhaltige Warenangebot, unter anderem Backfisch, belegte Fischbrötchen, Schaschlik, Currywurst und Pommes. Der Durst kann am Getränkeausschankwagen von Uwe Scharmacher gestillt werden.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Emmerich am Rhein
Geistmarkt 1
46446 Emmerich am Rhein

Veranstalternummer: 69833

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt