Erwachsenen-Kleidermarkt Rimpar

Stand der Angaben: 27.12.2023

Second Hand Markt

Alte Turnhalle - Neue Siedlung

Neue Siedlung 1
97222 Rimpar
Bayern

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Kaum zu glauben, aber unser Kinder-Kleidermarkt besteht seit über 25 Jahren
und ist somit einer der ältesten Märkte unserer Region.

25 Jahre das heißt 50 Märkte wurden in Rimpar bereits mit Erfolg gemeistert.

Einige der Gründungsmitglieder sind heute noch aktiv, wobei sie mittlerweile für ihre Enkelkinder einkaufen.

Aber auch viele Helfer sind uns die ganzen Jahre über treu ergeben, obwohl auch hier die Kinder schon längst erwachsen sind.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Kleidermarkt Rimpar
97222 Rimpar

Veranstalternummer: 69902

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt