„Festival der Kristalle”- Int. Wolfacher Mineralientage

Stand der Angaben: 08.11.2018

Mineralienbörse

Schloss Wolfach
Am Kastaniendobel 2
77709 Wolfach
Baden-Württemberg

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Gabriele & Frieder Heizmann
07834 - 865586

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Wohl den meisten Mineraliensammlern und Freunden schöner Steine ist die reizvoll im Herzen des Schwarzwaldes gelegene Stadt Wolfach durch die Grube "Clara" mit ihrer schier unendlichen Mineralienvielfalt und den außergewöhnlichen Fundmöglichkeiten bekannt.
Seit mehreren Jahren wartet das bei Sammlern wie Urlaubern gleichermaßen beliebte "Mineralien-Mekka" an der Kinzig mit einer weiteren Attraktion
auf:
Mit Unterstützung der Stadt Wolfach findet vor der Kulisse des Schlosses alljährlich am ersten August-Wochenende das "Festival der Kristalle"- Internationale Wolfacher Mineralientage, statt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gabriele & Frieder Heizmann
Am Kastaniendobel
77709 Wolfach
Telefon: 07834/ 865586
Fax: 07834/ 8670848

Veranstalternummer:

19583

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.