Flohmarkt Aichach auf dem Volksfestplatz

Stand der Angaben: 19.04.2024

Flohmarkt-Trödelmarkt

Volksfestplatz

Schrobenhausener Straße
86551 Aichach
Bayern

Infos f√ľr Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden

Infos f√ľr H√§ndler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Gut zu Wissen

Jeden ersten Samstag im Monat bieten H√§ndler aus Aichach und dem weiteren Umkreis ihre Waren auf dem Volksfestplatz in Aichach an. Wo Antikes neben Ramsch und n√ľtzlichem Gebrauchtem auf K√§ufer wartet, herrscht eine einzigartige Atmosph√§re.

√Ėffnungszeit:

März bis Oktober

jeden ersten Samstag im Monat

von 07.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Ort:

Volksfestplatz an der Schrobenhausener Straße in Aichach

Interessenten können sich gerne vorab telefonisch anmelden!



Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Geringer Handel und Logistik GmbH
Pfarrer-Steinacker-Str. 2b
86551 Aichach-Ecknach
Mobil: 0151/12046207

Veranstalternummer: 110278

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt