Flohmarkt auf dem Dach BL in Rüti Center Pratteln

Stand der Angaben: 16.01.2023

Flohmarkt-Trödelmarkt

Rüticenter - gedeckter Parkhausfläche

Rütiweg 9
4133 Pratteln

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Auto am Stand

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

«Dr Flohmi ufm Dach», der Flohmi, der uns zu dem gemacht hat was wir heute sind, ist und bleibt unser Steckenpferd.
Noch heute sind wir mit Herz und Seele dabei und freuen uns auf jeden Besucher und Aussteller.
Ganze zehn Mal im Jahr versammeln sich alle «Flohmianerinnen und Flohmianer» im Rüti Center auf drei Stockwerken und verbringen einen geselligen und interessanten Sonntag.

Egal welches Unwetter zu erwarten ist, dank unserem idealen Standort ist Jeder vor Regen und Schnee geschützt.

So werden selbst die dunkelsten Sonntage zu Leben erweckt.
Selbst für das kulinarische Wohl aller Flohmianerinnen und Flohmianer wird gesorgt:

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Flohmarkt Schweiz@Flohmikoenig
Schallengasse 4
4313 Möhlin

Veranstalternummer: 49836

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt