Flohmarkt auf dem Welser Messegelände Festwiese

Stand der Angaben: 15.01.2024

Flohmarkt-Trödelmarkt

Messegelände Festwiese

Ginskeystraße 27
4600 Wels
Burgenland

Ansprechpartner:
Marktleiter Patrik Wohlmutheder
0664 4613368

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 05:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz

Gut zu Wissen

Der Flohmarkt findet am WELSER MESSEGELÄNDE VOLKSFESTWIESE (Freigelände) statt. Vormals Welas Park

5-12 Uhr
Marktleiter Patrik Wohlmutheder 0664 4613368
Sascha Matesic 0650 3341535
Wir bitten für 300 Aussteller Platz.
KEINE RESERVIERUNG
Standmiete: pro lfm. Mitte 5.- Euro
Weiters ist strengstens untersagt, mitgebrachte und nicht verkaufte Waren sowie Müll am Stand zu hinterlassen.
Tische sind mitzubringen!
Genügend Parkplätze
Für das leibliche Wohl sorgt.
Saubere WC-Anlagen vorhanden!
0664/3080050










Preise/Marktordnung

KEINE RESERVIERUNG

Standmiete: pro lfm. Mitte 5.- Euro

Weiters ist strengstens untersagt, mitgebrachte und nicht verkaufte Waren sowie Müll am Stand zu hinterlassen.

Tische sind mitzubringen!

Genügend Parkplätze

Für das leibliche Wohl sorgt Reini´s Imbiss!

Saubere WC-Anlagen vorhanden!

0664/3080050

Homepage bzw. weitere Infos: http://www.muckis-mega-flohmarkt.at

Email-Adresse: peter.muckenhuber@aon.at

0664/3080050

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Peter Muckenhuber
Biberstraße 5
4614 Marchtrenk
Telefon: +43 664 3080050
Fax: +43 664 4203310

Veranstalternummer: 1483

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt