Flohmarkt Bozen Vives

Stand der Angaben: 23.05.2021

Flohmarkt-Trödelmarkt

Bozen Vives Bolzano

Galvanistraße 40
39100 Bozen, Bolzano

Ansprechpartner:
Happy Markt
+39 347 0025962

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 05:30 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz

Gut zu Wissen

Jeden ersten Sonntag in den Monaten Februar, März, April, Mai, Juni, September, Oktober und November.

Alle Austeller müssen 1 Fotokopien der Identitätskarte mit bringen.
Wer zum ersten mal am Flohmarkt Bozen Vives teil nimmt muss die Eigenerklärung (NOTARIETÄTSAKT) für die Gemeinde Bozen ausgefüllt mitbringen.
Ohne diese wird keine Teilnahme genehmigt
Einlass für Austeller ab 5.30 Uhr
Der Flohmarkt findet im Freien statt.
Jeder muss den eigenen Müll wieder mitnehmen.
Schuhe und Bekleidung dürfen nicht mehr am Boden liegen.

Preise/Marktordnung

Alle Austeller müssen 1 Fotokopien der Identitätskarte mit bringen.
Wer zum ersten mal am Flohmarkt Bozen Vives teil nimmt muss die Eigenerklärung (NOTARIETÄTSAKT) für die Gemeinde Bozen ausgefüllt mitbringen.
Ohne diese wird keine Teilnahme genehmigt
Einlass für Austeller ab 5.30 Uhr
Der Flohmarkt findet im Freien statt.
Jeder muss den eigenen Müll wieder mitnehmen.
Schuhe und Bekleidung dürfen nicht mehr am Boden liegen.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

HAPPYMARKT
Palermostr. 83
39100 Bozen
Telefon: +39 347 0025962

Veranstalternummer: 58830

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt