Flohmarkt in Burgdorf auf dem Schützenplatz

Stand der Angaben: 25.03.2024

Flohmarkt-Trödelmarkt

Schützenplatz

Kleiner Brückendamm 36
31303 Burgdorf
Niedersachsen

Ansprechpartner:
Thomas-W. Wiemers
0174.6285461

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 06:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Auto am Stand
  • Nur private Aussteller

Gut zu Wissen

Wir sind ein Wohltätigkeitsflohmarkt, die Erlöse kommen regionalen Einrichtungen wie zum Beispiel dem Kinderschutzbund,

der Tafel, Jugendfeuerwehren, DLRG, diversen Kindergärten zu Gute.

Die Preise liegen bei 5€ der Meter sprich ein Tapeziertisch 15€

für Autos nehmen wir nichts Extra.

Da wir gemeinnützig sind dürfen wir keine Händler mit Neuware zulassen.

Die Plätze können reserviert werden und sollten nach Möglichkeit zwischen 6 und 7 Uhr belegt sein.

Ab 7.00 ist freie Platzwahl.

Für das leibliche Wohl ist mit einem Imbisswagen gesorgt ansonsten befindet sich auch ein türkischer sowie ein

vietnamesischer Schnellimbiss direkt am Ende des Platzes.

Parkplätze auf dem benachbarten Pferdemarktplatz ausreichen vorhanden. 

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

CDU Wohltätigkeitsflohmarkt
Marktstraße 5
31303 Burgdorf
Mobil: 0174.6285461

Veranstalternummer: 110066

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt