Wöchentlich
Flohmarkt Mödling Kelterer Gasse

Stand der Angaben: 26.01.2023

Flohmarkt-Trödelmarkt

Kalterer Gasse

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Irene Senger
06767462029

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Auto am Stand
  • Freigelände

Gut zu Wissen

Der Flohmarkt findet jeden Sonntag von 06:00 - 13:00 Uhr im Freien statt, die Standgebühr beträgt 15 Euro, das Fahrzeug steht direkt beim Standplatz, es ist keine Vorrservierung notwendig, der Platz wird ihnen vor Ort zugewiesen,

Bei weiter Informationen bin ich unter der Telefonnummer 06767462029 erreichbar.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Irene Senger
2340 Mödling
Telefon: 06767462029

Veranstalternummer: 69502

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt