Flohmarkt "Willstätt räumt aus"

Stand der Angaben: 06.02.2024
Flohmarkt-Trödelmarkt

Parkplatz des Industrieparks

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Großer Flohmarkt mit über 100 Händlern auf dem Parkplatz des Industrieparks Willstätt. Direkt an der B28 (Ausfahrt Willstätt-West).

Beschreibung

Der Flohmarkt findet am Sonntag, 28.07.2024, auf dem Parkplatz des Industrieparks Willstätt statt. Bitte beachten Sie die neuen Flohmarktzeiten von 11 bis 16 Uhr.

Der Flohmarkt „Willstätt räumt aus“ auf dem Parkplatz des Willstätter Industriepark war in den vergangenen beiden Jahren ein großer Erfolg.

In erster Linie soll hier die Bevölkerung der Gemeinde Willstätt die Möglichkeit haben, Keller, Garagen, Speicher oder Kleiderschränke auszumisten und nicht mehr benötigte Dinge zu verkaufen.

Alle sind herzlich eingeladen, über den Flohmarkt zu bummeln und nach alten Schätzen und Brauchbarem zu stöbern. Der Eintritt zum Flohmarkt ist natürlich kostenlos.

Flohmärkte sind ein wichtiges Element für die Abfallvermeidung und die Weiterverwendung. Altes nicht wegzuwerfen, sondern zu verkaufen, ist der ideale Tipp für alle, denen Nachhaltigkeit und Achtsamkeit am Herzen liegen.

Der Flohmarkt wird im Rahmen der Willstätter Kulturtage von der Gemeindeverwaltung organisiert.

Ein Dankeschön geht schon jetzt an den Industriepark Willstätt für die Bereitstellung des Flohmarktgeländes sowie den EDEKA-Markt Oberle für die Bereitstellung des Parkplatzes.










Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Gemeinde Willstätt
Am Mühlplatz 1
77731 Willstätt
Telefon: +49 (0)7852 43-0
Fax: +49 (0)7852 43-180

Veranstalternummer: 69103

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt