Flohmarkt zum Öchslefest Ochsenhausen

Stand der Angaben: 06.12.2023

Flohmarkt-Trödelmarkt

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Für alle, die gerne in fremden Kisten wühlen, alles brauchen können oder sich auf besondere Fundstück freuen: Unentdeckte Schätze, spannende Geschichten und liebenswerte Menschen – willkommen beim Flohmarkt in Ochsenhausen!

Entlang der Joseph-Gabler-Straße erwartet die Besucher am Samstag so manche Überraschung. Abwechslungsreich und garantiert nicht langweilig. Von 8 bis 18 Uhr verwandeln unzählige Trödler aus der Region die Straße in eine große Schatzkiste voller Dinge, die zum Stöbern einladen. So vielfältig wie die Stadt mit den Menschen welche hier leben, so kunterbunt ist auch das Angebot des Flohmarktes in Ochsenhausen.
Alle, die selbst mit einem eigenen Stand mitwirken möchten, sollten sich frühzeitig einen Platz sichern. Unangemeldete Stände sind am Veranstaltungstag leider nicht möglich.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Ochsenhausen
Marktplatz 1
88416 Ochsenhausen
Telefon: 07352 9220-36
Fax: 07352 9220-19

Veranstalternummer: 44634

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt