Flughafen-Flohmarkt (vormals Swissair-Flohmarkt)

Stand der Angaben: 23.02.2024

Flohmarkt-Trödelmarkt

auf dem Holbergplatz

Ölbergweg
8302 Kloten

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Auto am Stand
  • Freigelände

Gut zu Wissen

Der Flohmarkt findet auf dem Militär Fahrschulplatz unter dem Holberg in Kloten statt.
Am selben Ort, wo im Winter der Zirkus Salto Natale die Zelte aufstellt. Die Zufahrt auf den Platz ist für Käufer nicht möglich.
Parkplätze sind vorhanden. Folge unbedingt der Signalisation, da sie laufend an die Belegungssituation angepasst wird. Wir empfehlen dir allerdings, die ÖV’s zu benützen. Du kannst bei den Haltestellen Fracht, Werft oder Balsberg aussteigen. Beachte bitte die Signalisation. Auch von Kloten her dauert der Fussmarsch bloss ein paar Minuten.

Preise/Marktordnung

Standbetreiber

Auf dieser Seite, findet ihr alle Informationen für Teilnehmende mit einem Stand.

Das Wichtigste kurz zusammengefasst:

Einfahrt für Verkäufer ab 5:00 bis 8:00

Die Einfahrt für Verkäufer beginnt an der Schaffhauserstrasse/Lufingerstrasse in Kloten (gleich nach dem Lidl). Bitte Signalisation für Verkäufer beachten!

Einfahrt nur gegen Vorweisung der ausgedruckten Standberechtigungskarte inkl. einem amtlichen Ausweis (ID/Fahrausweis/Personalausweis) gewährt.

Zugelassen wird ausschliesslich ein Fahrzeug pro gültige Standberechtigungskarte

Keine Zufahrt für Zweit- oder Begleitfahrzeuge, auch nicht zum Ausladen

Sämtliche Zweitfahrzeuge werden bereits beim ersten Zufahrtskontrollpunkt strikte abgewiesen!

Anhänger sind nicht erlaubt

Das zugelassene Fahrzeug bleibt bis Marktschluss um 16.00 Uhr auf dem Flohmarktareal

Einfacher Standplatz (7x3m / CHF 55.-)

Doppelter Standplatz (7x6m / CHF 110.-)

https://flughafen-flohmarkt.ch/standbetreiber/


Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Flughafen- Flohmarkt
Holberg
8302 Kloten

Veranstalternummer: 9486

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt