Täglich
Frankfurter Apfelweinfestival

Stand der Angaben: 23.10.2023

Weinfest

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Das Apfelwein-Festival hat in Frankfurt am Main schon Tradition. Auf dem sommerlichen Frankfurter Roßmarkt dreht sich in dieser Zeit alles um das hessische Nationalgetränk und was man aus ihm machen kann.

In Hessen ist der Apfelwein, den man auch „Ebbelwoi“ nennt, seit Jahrhunderten ein gern getrunkenes Volksgetränk. Viele trinken ihn pur, aber auch mit Mineralwasser oder Limonade gemischt ist er sehr beliebt.

Gemeinsam mit den Keltereien wird ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm zusammengestellt mit viel Live-Musik. Für die richtige Grundlage sorgen Frankfurter Spezialitäten.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main
Kaiserstrasse 56
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69/21 23 88 00
Fax: +49 (0) 69/21 23 78 80

Veranstalternummer: 7510

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt