Frühlingsfest Hiltrup mit verkaufsoffenem Sonntag

Stand der Angaben: 12.12.2023

Frühjahrsmarkt

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Das Hiltruper Frühlingsfest bietet für alle etwas. Auf einem Kilometer Marktallee werden sich Stand an Stand reihen.

Das heimische Fest bei frühlingshaften Temperaturen hat eine lange Tradition und ist aus dem Gemeindeleben des Stadtteils nicht mehr wegzudenken. Zahlreiche Showacts und echte Bühnengrößen sorgen für beste Stimmung bei Jung und Alt. Komplettiert wird das attraktive Rahmenprogramm durch kulinarische Köstlichkeiten und Attraktionen für die Kleinsten. (Verkaufsoffener Sonntag von 13.00 - 18.00 Uhr in Hiltrup/Marktallee)

Preise/Marktordnung

Gerne nehmen wir auch Eure Bewerbung für eine Standfäche entgegen, ab sofort geht das auch online.

Achtung, alle Fragen, Anfragen etc. rund ums Frühlingsfest richtet bitte per E-Mail an event@wvh-ev.de. 


Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Wirtschaftsverbund Hiltrup e.V.
Postfach 48 03 46
48080 Münster

Veranstalternummer: 21543

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt