Garagenflohmarkt Le Landeron

Stand der Angaben: 26.03.2026
Dorf-Straßen-Hofflohmarkt

Strassen der Altstadt

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Die Bewohner von Landeron werden aufgefordert, Platz in ihren Kellern und Dachkammern zu schaffen! Der Verband der Altstadt von Landeron (AVVL) organisiert am Samstag, den 31. Mai, einen Flohmarkt in der Altstadt.

Ab 9 Uhr morgens können die Dorfbewohner frei vor ihren Häusern sitzen und Gegenstände verkaufen, die sie nicht mehr verwenden. Dieser kostenlose Flohmarkt steht auch anderen Landeronnais offen, die ihre Waren rund um die zentrale Promenade aufrichten können, solange Platz vorhanden ist. Die Kinder haben einen bestimmten Platz unter den Bäumen. Ein Pokémon-Austausch findet im Schlossraum statt.
Die Tribünen werden bis etwa 16 Uhr aufgebaut und der Tag kann mit einem kanadischen Essen unter den Bäumen der Promenade enden. Jeder bringt sein eigenes Essen und Getränke mit, und die AVVL stellt Tische und Grills bereit.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Eddy Burgener
2525 Le Landeron
Telefon: +41 79 462 11 89

Veranstalternummer: 66614

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt