Gesundheitstag Hannover

Stand der Angaben: 05.10.2023

Messe

Freizeitheim Döhren

An der Wollebahn 1
30519 Hannover
Niedersachsen

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Am Sonntag, den 15. September findet von 11 bis 17 Uhr die dritte Gesundheitsmesse im Freizeitheim Hannover/Döhren statt. Gesundheit ist ein wichtiges Zukunftsthema. Die Menschen werden immer älter, sodass es wichtig ist, die Gesundheit und Vitalität möglichst lange zu erhalten. Vorsorge sollte daher schon frühzeitig beginnen und bis ins hohe Alter eine Selbstverständlichkeit sein. So befassen sich die Schwerpunkte der Messe in Hannover mit Angeboten für Kindern, Erwachsene und Senioren und bestehen aus einer Vielzahl von Beratungs- und Dienstleistungsangeboten aus der Stadt. Dabei geht es sowohl um die Bereiche Fitness, Ernährung, Freizeit als auch um alternative Heilmethoden, Stressbewältigung und Hilfen bei Volkskrankheiten. Parallel halten Experten ganztägig Fachvorträge zu unterschiedlichen gesundheitlichen Themen.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Events GmbH
Bertha-von-Suttner-Platz 27
30173 Hannover
Telefon: 05118972462
Fax: 05118972463

Veranstalternummer: 3610

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt