Gewerbeschau und Krammarkt zum Blasheimer Markt in Lübbecke

Stand der Angaben: 09.06.2021

Krammarkt

Blasheimer Markt

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Ein unverzichtbarer Bestandteil des Blasheimer Marktes ist natürlich auch der große Krammarkt an altbekannter Stelle und die Gewerbeschau im 2.500 Quadratmeter großen Zelt. Der Haupteingang zum Gewerbezelt befindet sich wieder direkt an der Marktstraße.

Hier zeigt die heimische Wirtschaft einen Querschnitt ihres Angebotes. Rund 50 Anbieter sind mit ihren Ständen im Gewerbezelt dabei. Unter anderem präsentieren sich hier Stadtmarketing und Stadt Lübbecke in Kooperation mit der Lübbecker Werkstätten gGmbH, den Stadtwerke Lübbecke GmbH sowie der AOK Nordwest. Das Gewerbezelt ist am Donnerstag ab 17.00 Uhr, am Freitag ab 10.00 Uhr und am Samstag ab 10.30 Uhr jeweils bis 22.00 Uhr geöffnet. Am Sonntag kann das Gewerbezelt in der Zeit von 11.00 bis 20.00 Uhr besucht werden.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Lübbecke
Kreishausstraße 2 - 4
32312 Lübbecke
Telefon: 05741 276-0
Fax: 05741 276111

Veranstalternummer: 20106

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt