Greta.ein Markt der schönen Dinge Mönchengladbach

Stand der Angaben: 13.02.2024

Kreativ, Kunst & Designermarkt

Schillerplatz und seine angrenzenden Straßen

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Freigelände

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Warum warten, wenn Vorfreude doch bekanntlich die schönste Freude ist.

Ihr wollt euch bewerben?

Dann schickt mir eine Mail an contact@myriamtopel.de und ich schicke euch den Link zu den Bewerbungsunterlagen.

Kurz aber hier das Wichtigste:

  • Greta.der Markt der schönen Dinge oder der Markt für geilen Scheiß aus Liebe und Herzblut
  • Wann: 7. Juli 2024
  • Wo: Schillerplatz bis Alte Tanke im Herzen von Mönchengladbach
  • Marktzeiten: 11.00 – 20.00 Uhr
  • Eintritt frei
  • Besucherzahlen (nur schätzbar) ca. 10.000 Menschen über den Tag verteilt.
  • Ausstellerzahl: ca. 170 Design & Handmade + ca. 15 Foodtrucks
  • Greta findet draussen statt.

Ich freue mich über viele spannende, ausgefallene, verrückte, neuartige, kitschige, lustige & besondere Produkte.

Und euch, die ihr eurer Herzblut hineinsteckt und Lust habt einen wunderbaren Tag unter entspannten & freundlichen Menschen zu verbringen.





Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Nicole Schlürensauer & Myriam Topel GBR
Kaiserstraße 86
41061 Mönchengladbach

Veranstalternummer: 53597

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt