Großer Flohmarkt Reisen am 07.06.2026
Ansprechpartner:
Christine Lieb
Infos für Besucher
- Kostenloser Eintritt
- Essen und Trinken
- Behindertengerecht
- Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
- Keine Hallenveranstaltung
Infos für Händler
- Händlerplätze frei
- Reservierung möglich
- Aufbauzeit zwischen 09:00 und 11:00 Uhr
- Pauschale Standmiete: 5,00 €
- Kein Auto am Stand
- Freigelände
Gut zu Wissen
„3, 2, 1 = deins!“: Großer Flohmarkt in Reisen lädt zum Stöbern ein
Am Sonntag, den 07. Juni 2026, verwandelt sich Reisen, in der Wehrstr. unter den Kastanien, von 11 bis 15 Uhr in ein Paradies für Flohmarktliebhaber. Unter dem Motto „3, 2, 1 = deins!“ organisiert der Ortsbeirat einen vielseitigen Flohmarkt, der zum Bummeln, Entdecken und Feilschen einlädt.
In Anlehnung an das beliebte Konzept „Krempel uff de Gass“ erwartet die Besucher ein klassischer, bunter Flohmarkt mit einer großen Auswahl an Raritäten, Nützlichem, Praktischem sowie alten und schönen Gegenständen. Ob Sammlerstücke, Haushaltswaren oder kleine Schätze aus vergangenen Zeiten, hier ist für jeden etwas dabei.
Auch wer selbst verkaufen möchte, hat die Möglichkeit, einen Stand anzumelden. Interessierte können sich hierfür per E-Mail an christine.lieb.reisen@gmail.com wenden.
Neben dem vielfältigen Angebot an Waren kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Die Besucher dürfen sich auf Bratwürste, Kaffee und Kuchen, kalte Getränke sowie eine Cocktailbar freuen, die zum Verweilen einlädt.
Der Ortsbeirat freut sich auf zahlreiche Verkäuferinnen und Verkäufer sowie viele Besucherinnen und Besucher, die gemeinsam einen lebendigen und geselligen Flohmarkttag in Reisen erleben möchten.
Preise/Marktordnung
Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.
Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.
Kontaktdaten des Veranstalter
Veranstalternummer: 82620