Täglich
Hafengeburtstag Hamburg

Stand der Angaben: 26.03.2024

Festivals & Feste

Hamburger Hafen

Sankt Pauli-Landungsbrücken 1
20359 Hamburg
Hamburg

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
ms@bergmanngruppe.de
+49 40 41 00 95 22

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Cooles an der Hafenkante
Der diesjährige Hafengeburtstag erwartet Hunderttausende Besucher:innen und geht am Himmelfahrts-Wochenende in die Verlängerung. 4 Tage erleben Hamburger:innen und ihre Gäste viel Maritimes auf dem Wasser und Live-Entertainment an Land.
Zwischen Strand Pauli und Fischmarkt – auf der sogenannten Containerfläche – gibt es Live-Musik vom Feinsten auf der Bühne unseres Medienpartners Rock Antenne. Ein Kunsthandwerker- und Designmarkt sowie ein Riesenrad mit dem besten Ausblick auf die bunte Meile runden das Erlebnis für die ganze Familie ab. Ein moderner, neu gestalteter Bereich auf dem Großevent “von Hamburg für Hamburg”Spannende Live-Acts
Die musikalische Untermalung bietet die Rock Antenne Hamburg Bühne. Die Bühne hat sich bereits über die Jahre einen Namen gemacht und ihre eigene Fanbase entwickelt. 2023 waren dabei: Itchy, Le Fly, The Busters, DenManTau u.v.m.
Das Programm 2024 wird in Kürze bekannt gegeben.
Die bergmanngruppe präsentiert als Subveranstalter diese “Containerfläche” zwischen Strand Pauli und Fischmarkt als auch einen coolen Flohmarkt-Bereich direkt an der Fischauktionshalle.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

bergmanngruppe
Offakamp 23
22529 Hamburg
Telefon: 04041009572
Fax: 04041009531

Veranstalternummer: 20992

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt