Heiligenhafener Maifest auf dem Marktplatz

Stand der Angaben: 18.03.2024

Stadtfest

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Alle Jahre wieder wird nach althergebrachter Sitte das Maifest auf dem Heiligenhafener Marktplatz gefeiert!

Schwungvoll wird der Abend mit der Band "TJ's Groovy Tunes" am Dienstag, dem 30.04. ab 19:30 Uhr eröffnet und zusammen in den Mai getanzt.
Mit im Gepäck der beste Mix aus den Bereichen Rock, Blues und Country der letzten Jahrzehnte bis heute, alle rockig bis groovig interpretiert, für eine ausgelassene Stimmung!
Nach herkömmlicher Sitte wird von den ambitionierten Bezirkshandwerkern Heiligenhafen der Maibaum am 01. Mai ab 11 Uhr gerichtet.
Musikalisch begleitet wird die Zeremonie vom Spielmannszug Heiligenhafen, um anschließend den mächtigen Stamm des Maibaums von der Volkstanzgemeinschaft Ostholstein beim Bändertanz zu schmücken.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Heiligenhafen
Markt 4-5
23774 Heiligenhafen
Telefon: 0 43 62 / 90 6-6
Fax: 0 43 62 / 67 48

Veranstalternummer: 52385

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt