Herbst-Bauernmarkt auf der Johann-Adams-Mühle in Theley

Stand der Angaben: 26.03.2024

Herbstmarkt

Johann-Adams-Mühle

Johann-Adams-Mühle 1a
66636 Tholey
Saarland

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Zum mittlerweile siebzehnten Mal stellen sich Erzeuger, Vereine und Organisationen bei einem Herbst-Bauernmarkt auf der Johann-Adams-Mühle in Theley vor.

Von 11 Uhr bis 18 Uhr wird es Produkte aus dem Schaumberger Land zum Probieren und zum Kaufen geben.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Gemeinde Tholey
Im Kloster 1
66636 Tholey
Telefon: (06853) 508-0
Fax: (06853) 30178

Veranstalternummer: 35640

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt