historische Radausfahrt - mit Teilemarkt für alte Räder

Stand der Angaben: 05.01.2023

Fahrradflohmarkt

Schlossplatz

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
RSV Rhein-Neckar e.V. (Hans-Peter Krautkremer)
017631658780

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Keine Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Händlerplätze frei
  • Reservierung möglich
  • Aufbauzeit ab 08:30 Uhr
  • Kostenloser Standplatz
  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage
  • Auto am Stand
  • Freigelände

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Die VELOWINO ist eine Radveranstaltung, die die alten Zeiten des Radfahrens mit entsprechender Ausrüstung (Fahrrad sowie Bekleidung) in der Umgebung Weinheims wieder aufleben lässt.

Im Vordergrund steht der Freude am Radfahren und die Bewältigung der Strecke. Es finden weder eine Zeitnahme statt, noch gibt es Platzierungen oder Bestenlisten.

Zum ersten Mal bieten wir auch eine separate Gravelstrecke an. VELOWINO-GRAVEL 80.

Dazu gibt es noch einen Teilemarkt für historische Rennräder

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Hans-Peter Krautkremer

Veranstalternummer: 56999

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt