Hofflohmarkt im Glockenbachviertel

Stand der Angaben: 24.04.2024

Dorf-Straßen-Hofflohmarkt

Glockenbachviertel

Holzstraße 43
80469 München
Bayern

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Jennifer Adler

Infos für Besucher

Infos für Händler

  • Nur private Aussteller

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Wir haben uns dieses Jahr recht schwer getan einen für alle passenden Termin zu finden. Der ein oder andere hat es vielleicht auch schon gemerkt. Jetzt haben wir aber einen gefunden. Es bleibt dabei wir bleiben im Mai:

11.Mai 2024 ist Hofflohmarkt im Glockenbachviertel!
Anmelden kann man sich dann ab voraussichtlich Mitte März auf www.hofflohmarkt.de . Außerdem hängen wir wie gewohnt die Flyer auch an jede Haustür im Glockenbachviertel.
Wir freuen uns sehr auf ein neues Flohmarkt Jahr!

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Nachbarschaftshilfe Westermühlbach
80469 Muenchen

Veranstalternummer: 105785

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt