Täglich
INHORGENTA MUNICH – führend für Schmuck, Uhren und Edelsteine

Stand der Angaben: 18.03.2024

Messe

Neue Messe München

Messegelände
81823 München

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Kontakt für Besucher der INHORGENTA MUNICH
+49 89 949-11398

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Viele Premieren, internationales Wachstum und gute Geschäfte – die INHORGENTA MUNICH vom 21.-24. Februar 2025 in München war ein voller Erfolg. Europas führende Plattform für Uhren, Schmuck und Edelsteine hat ihre Position mit deutlichen Zuwächsen bei den Aussteller- und vor allem Besucherzahlen eindrucksvoll bestätigt.

"Rund 24.000 Fachbesucher, ein Plus von 51 Prozent im Vergleich zu 2022 und ein Auslandsanteil von 40 Prozent – die INHORGENTA MUNICH ist wieder spektakulär, internationaler denn je und als wichtigste Business-Plattform für die Uhren-, Schmuck- und Edelsteinindustrie in Europa eindrucksvoll bestätigt", sagt Stefan Rummel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München. "Der Grundstein für weiteres internationales Wachstum von Marken und Händlern im Jahr 2024, wenn die INHORGENTA MUNICH ihr 50-jähriges Jubiläum feiert, ist gelegt." Die Besucher kamen aus 90 Ländern. Zum Vergleich: Die Zahlen aus dem Jahr 2022 lauteten: 15.664 Besucher, 81 Länder, 39 Prozent aus dem Ausland. Nach Deutschland waren die Top-Ten-Besucherländer im Jahr 2023: Österreich, Schweiz, Niederlande, Italien, Spanien, Großbritannien und Irland, Belgien, Tschechien, Griechenland und Polen.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

INHORGENTA MUNICH
Am Messesee 2
81823 München
Telefon: +49 89 949-11398
Fax: +49 89 949-11399

Veranstalternummer: 7055

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt