Täglich
Internationales StreetArt Festival in Wilhelmshaven

Stand der Angaben: 08.01.2024

Festivals & Feste

auf dem Valoisplatz

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Straßenmalerinnen und -maler aus aller Welt werden vom 02. bis 04. August 2024 in Wilhelmshaven zu Gast sein, den Besucherinnen und Besuchern zu Füßen liegen und den Asphalt der Innenstadt in eine gigantische Leinwand verwandeln. Mit viel Herz, Talent und Kreide entstehen bunte Kunstwerke, die ihre Betrachter berühren. Fantastische Motive, anrührende Szenen und verblüffend reale Darstellungen ziehen in den Wettbewerb um die Gunst des Publikums. Die Besucher können der Entstehung der Straßenkunst live beiwohnen und den Künstlern über die Schulter schauen. Das Publikum wird die entstandenen Meisterwerke dann in den Kategorien "Kopisten" "Freie Künstler" und "3D Künstler" bewerten. Das Festival bietet außerdem ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Auf drei Arealen werden zahlreiche Bilder entstehen, es wird ein Kinder- und Jugend-Malwettbewerb geboten sowie erneut ein überdimensional großes 3D-Perspektivenbild kreiert, das einen Publikumsmagneten und ein besonderes Highlight darstellt.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven
Telefon: +49 4421 / 9279 - 0
Fax: +49 4421 / 9279 - 48

Veranstalternummer: 8434

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt