Täglich
Jenaer Frühlingsmarkt

Stand der Angaben: 08.11.2023

Jahrmarkt - Volksfest

Zentrum-gesamte Innenstadt

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Der Jenaer Frühlingsmarkt eröffnet jedes Jahr die Open-Air-Saison in Jena. Beim bunten Bühnenprogramm auf dem Markt darf und soll mitgesungen, mitgetanzt und mitgefeiert werden. Ein mitreißendes Programm aus Musik, Tanz und Film begeistert alljährlich Tausende von großen und kleinen Besuchern.

Musik:
Beste abwechslungsreiche, musikalische Unterhaltung ist fester Bestandteil des Frühlingsmarktes. Es darf getanzt werden! Neben Ostrock, Pop, Cover, Jazz findet auch Klassik und Salsa ein Plätzchen.

Freiluftkino:
Jedes Jahr steht auch eine Filmnacht auf dem Programm des Jenaer Frühlingsmarktes. Das Freiluftkino bietet eine unvergessliche Nacht in Jenas guter alter "Stube" – Sie dürfen jetzt schon gespannt sein!

Rummel:
Des Weiteren lädt der Jenaer Frühlingsmarkt Groß und Klein zum Vergnügen an den unterschiedlichsten Fahrgeschäften und Ständen ein. Mittwoch ist Familientag auf dem Rummel, alle Fahrgeschäfte sind für Familien ermäßigt! Und am Freitag heißt es "Ladies-Night" – ab 19 Uhr sind die Fahrgeschäfte für die Damenwelt ermäßigt!

Gastronomie:
Neben dem musikalischen Programm ist natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Vom Elsässer Flammkuchen, ungarischen Langosch', französischen Crepes über regionalen Wein bis hin zur Thüringer Bratwurst ist alles dabei. Hier bleibt kein Wunsch offen und garantiert kein Magen leer...

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

JenaKultur-Märkte/Stadtfeste
Löbdergraben 14a
07743 Jena
Telefon: +49 3641 49-8142
Fax: +49 3641 49-8145

Veranstalternummer: 5985

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt