Kinderkleiderbasar Moosburg

Stand der Angaben: 03.02.2024

Basar

Stadthalle Moosburg

Breitenbergstraße 18
85368 Moosburg an der Isar
Bayern

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Beim Kinderkleider- und Spielzeugbasar werden gut erhaltene Kleidung in den Größen 48 bis 182, Spielsachen und sonstige Baby-/Kinderausstattung angeboten.

Der Verkäufer muss beim Verkauf nicht selbst anwesend sein. Er legt den Preis fest, etikettiert seine Ware zu Hause und gibt sie beim Basarteam am Freitag vor dem Basar in der Stadthalle in Moosburg ab. Die Annahme findet von 9.00 - 11.00 Uhr und von 16.00 - 19.00 Uhr statt. In den Räumlichkeiten der Stadthalle Moosburg wird die Ware von unseren Mitarbeiterinnen nach Artikelart und Größe sortiert und auf Ständern und Tischen zum Verkauf hergerichtet.

Der Verkauf erfolgt jeweils am Basarsamstag von 09:00 - 13:00 Uhr.

Die Käufer gehen durch die Stadthalle und suchen sich Waren aus, die sie dann an der Kasse bezahlen.

Nichtverkaufte Ware wird nach Verkaufsschluss zurücksortiert und zur angegebenen Abholzeit an die Verkäufer zurückgegeben.

Der Verkaufserlös wird nach Abzug der 15%-igen Gebühr (zugunsten der Spendenanfragen) an die Verkäufer ausbezahlt.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Kleiderbasar Moosburg
85368 Moosburg
Telefon: 08761 754907

Veranstalternummer: 46209

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt