Kinderkleidermarkt Waldbüttelbrunn

Stand der Angaben: 27.12.2023

Kinderflohmarkt

Ballsporthalle Waldbüttelbrunn

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Herzlichen Dank an die Aussteller, Gäste und Helfer für diesen tollen Kleidermarkt.
Taschenweise wurden die ergatterten Teile hinausgetragen und manch ein Kind umarmte glücklich sein neues Spielzeug. Schön, wenn gebrauchte Dinge nun an anderer Stelle Freude bereiten.

Ein besonderes Lob von den Gästen galt auch dem hervorragenden Kuchen-/Tortenbuffet. Da waren viele Leckereien und aufwändige Arbeiten dabei – Danke an den Helferkreis vom Elternbeirat der Schule für die Kuchen und die Auf- und Abbauhilfe. Das klappte wie am Schnürchen, so dass die Halle am Abend gleich wieder für ein Handballspiel genutzt werden konnte. Toll angenommen wurden auch die Schminkkünste der beiden Jugendlichen, danke für Euer Engagement.

Wir wollen immer besser werden und hören gerne Eure Meinung. Wäre nett, wenn Ihr uns etwas erzählt, was Euch bewegt. DANKE!

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Mäusekinder e.V. Waldbüttelbrunn
97297 Waldbüttelbrunn

Veranstalternummer: 69162

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt