Kindersachenflohmarkt in der Stadthalle Erkrath
Ansprechpartner:
Fachbereich Kultur der Stadt Erkrath
0211 2407 4009
Infos für Besucher
- Kostenloser Eintritt
- Kein Essen und Trinken
- Behindertengerecht
- Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
- Hallenveranstaltung
Infos für Händler
- Händlerplätze ausgebucht
- Keine Reservierung möglich
- Aufbauzeit ab 08:00 Uhr
- Kostenpflichtiger Standplatz
- Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
- Kein Auto am Stand
- Nur private Aussteller
- Überdachtes Freigelände
Gut zu Wissen
Die Kindersachenflohmärkte in der Stadthalle Erkrath finden im Jahr 2025 jeweils samstags an vier Terminen statt.
Die Bewerbung für einen Standplatz erfolgt ausschließlich per E-Mail an kultur@erkrath.de, sechs Wochen vor dem jeweiligen Termin. Alle Bewerbungen, die an diesem Tag in der Zeit von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr eingehen, werden berücksichtigt. Ist die Anzahl der Bewerbungen höher als die zur Verfügung stehenden Standplätze, entscheidet das Los. Bewerbungen, die vor dem jeweiligen Termin eingehen, können nicht berücksichtigt werden.
Stellplatzwünsche können geäußert werden. Es wird versucht, diese nach Möglichkeit zu erfüllen, eine Garantie gibt es allerdings nicht.
War Ihre Bewerbung erfolgreich, erhalten Sie in der jeweils darauffolgenden Woche eine Buchungsbestätigung/Rechnung per E-Mail zugeschickt.
Preise/Marktordnung
Tischkarten und Preise
Die Gebühr für einen Standplatz, bestehend aus zwei Tischen (Gesamtlänge 2,40 x 0,80 m) und zwei Stühlen beträgt 26,00 Euro.
Der Eintritt für Besuchende ist frei.
Bilder und Videos
Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.
Kontaktdaten des Veranstalter
Sedentaler Str. 105
40699 Erkrath
Telefon: 0211/24074009
Fax: 0211/24074006
Veranstalternummer: 4848