Kindersachenflohmarkt in Hambach

Stand der Angaben: 09.01.2024

Kinderflohmarkt

Saal der Gaststätte Häusgen

Ansprechpartner:
Sabine Lauterbach
02428/3815

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 12:30 Uhr
  • Pauschale Standmiete: 10 €
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Kein Auto am Stand
  • Nur private Aussteller

Gut zu Wissen

Kindersachenflohmarkt in Hambach

Die KG Böschremmele Hambach lädt zum Kindersachenflohmarkt in den Saal der Gaststätte Häusgen, Große Forststr. 176 in Hambach, ein.
Angeboten werden Kinderkleidung, Spiele, Bücher und vieles mehr. Sicher kann man an diesem Tag schon das eine oder andere Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk erstehen.
Kommen Sie vorbei und genießen Sie eine kleine Pause in unserer Cafeteria.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Laienspielgruppe Hambach
52382 Niederzier
Telefon: 02428/3815

Veranstalternummer: 22631

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt