Königlicher Wusterhausener Kunsthandwerker & Keramikmarkt

Stand der Angaben: 17.02.2024

Keramikmarkt

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Marcus Motz
0172-3669191

Infos f√ľr Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden

Infos f√ľr H√§ndler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Freigel√§nde

Gut zu Wissen

Der Markt findet am  27./28.04.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr statt.
Der ‚ÄěK√∂nigliche Wusterhausener Keramik Markt‚Äú hat sich als Kulturereignis etabliert. Nicht nur, dass er j√§hrlich mehrere tausend Besucher anlockt und in seinen Bann zieht, sondern weil sowohl zeitgen√∂ssische Techniken, als auch historisch √ľberlieferte Techniken in den Produkten ihren Niederschlag finden.
Die …
Veranstalter legen Wert darauf, dass die Besucher die Arbeitsprozesse der Kunsthandwerker kennen lernen und somit die Kreativit√§t f√∂rdern. So f√ľhren mehrere Aussteller ihre Herstellungsprozesse den Besuchern vor.
Der ‚Äě K√∂nigliche Wusterhausener Keramik Markt‚Äú ist die Fortsetzung des vom ‚ÄěHofkeramiker‚Äú, Marcus Motz, 1993 gegr√ľndeten ‚ÄěZernsdorfer Keramikmarktes‚Äú. Nach Kooperation mit den ‚ÄěKavalierh√§usern Schlo√ü K√∂nigs Wusterhausen‚Äú, findet er seit her dort im Hof der Kavalierh√§user statt. Diese Veranstaltung in ihrer Art ist in Branderburg die erste nach der Wiedervereinigung und besteht somit seit √ľber 25 Jahren.

Preise/Marktordnung

Das Standgeld betr√§gt f√ľr 2 Meter 100 ‚ā¨, f√ľr 3 Meter 120 ‚ā¨, f√ľr 4 Meter 140 ‚ā¨ und 170 ‚ā¨ f√ľr 5

Meter ohne Mehrwertsteuer. Die Bestätigung der Teilnahme erfolgt mit der Rechnungslegung.

Die Standtiefe betr√§gt max. 3 Meter. Die Standgr√∂√üen sind einzuhalten, Abstandsfl√§chen d√ľrfen

nicht zugestellt werden.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Marcus Motz

Veranstalternummer: 60834

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt