Kultur- und Hofflohmarkt `ganzWestend` München
Hinterhöfen überall im Viertel
80339 München
Bayern
Infos für Besucher
- Kostenloser Eintritt
- Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
- Keine Hallenveranstaltung
Infos für Händler
- Kostenloser Standplatz
- Nur private Aussteller
Gut zu Wissen
Denke, wir sehen beim dem vom KulturLaden initiierte Kultur- und Hofflohmarkt ,wieder.
Bitte eure Aushänge an Euch nehmen und nächstes Jahr mit geändertem Datum aufhängen. Wir werden den dann aktuellen Laufzettel am 05.06.2025 zum Herunterladen hinterlegen.
Anmeldungen werden weiter unter Flohmarkt@Kulturladen-Westend.de entgegengenommen. Hausaushang zum Mitmachen. DIN A6 Ankündigung DIN A4 überall zum Verbreiten.
Wir koordinieren die Hofflohmärkte `ganzWestend` am Pfingstsamstag und eine Woche vor dem Oktoberfest. Der Beitrag je Hof beträgt dann 10€, die Höfe, die sich an beiden Terminen beteiligen sind mit einmalig 15€ dabei. Lieben Gruß Michael. Da die finanzielle Beteiligung letztes Jahr nicht richtig gut geklappt hat, werden wir Zeitnah zu den Anmeldungen die Beiträge entgegennehmen.
Bitte meldet Euch jetzt zügig an, damit wir die Werbung ausweiten können.
Wie jedes Jahr sind wir daran interessiert, wenn in den einzelnen Höfen Lesungen, Musik oder andere Aktivitäten ablaufen und wir diese monetär unterstützen können. Die Unkostenbeteiligungen werden auch am Hofflohmarkttag direkt kassiert.
Die Anmeldungen laufen einfach über das Mail Flohmarkt@KulturLaden-Westend.de.
Ich bitte darum Euch mit den Nachbarn zu besprechen und anzumelden.
Der KulturLaden Westend tritt dieses Jahr wieder als Initiator an und jeder Hof ist wie in den Jahren davor selbst verantwortlich. Aber vor allem für den Spaß.
Preise/Marktordnung
Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.
Bilder und Videos
Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.
Kontaktdaten des Veranstalter
Ligsalzstraße 44
80339 München
Telefon: 089 / 50 11 73
Veranstalternummer: 7806