Kunststoffigurenbörse Herne

Stand der Angaben: 20.12.2018

Sammlermarkt - Börse

Kulturzentrum Herne

Willi-Pohlmann-Platz 1
44623 Herne
Nordrhein-Westfalen

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Herne ist Europas, wenn nicht sogar der Welt größte Börse für Kunststoffiguren dieser Art, angeboten werden Figuren von privaten und gewerblichen Anbietern.
Mit den Schwerpunkten auf Figuren in den Maßstäben 1:72, 28mm (Wargaming Größe), 1:32 bis 1:6 von allen namhaften Herstellern und Epochen, z.B. Timpo Toys, Airfix, Britains. Elastolin, Dragon, Zvezda,
Imex, HäT, Strelets, Orion, RedBox, Wargames Factory, Perry, Playmobil, Lego und und und, außerdem sind auch Bausätze in den letzen Jahren dazu gekommen.
Wer noch nie in Herne dabei war, hat wirklich was verpasst, wer schon da war wird es bestätigen.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

BB Toys
Wickeder Str. 32
58739 Wickede
Telefon: 02377-805645

Veranstalternummer: 32258

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt