Lausitzer Mineralienbörse

Stand der Angaben: 12.01.2022

Mineralienbörse

Bergbaumuseum Knappenrode ( Energiefabrik)

Ernst-Thälmann-Straße 8
02977 Hoyerswerda, Knappenrode
Sachsen

Ansprechpartner:
VFMG Ostsachsen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Ein sehr interessante Börse mit Ständen im Innenbereich aber auch im Außenbereich. Man kann den Besuch sehr gut mit einer Besichtigung des Bergbaumuseums ( Energiefabrik kombinieren. Sehr gutes Mineralienangebot. Für essen und trinken ist auch immer gut gesorgt.

Preise für Aussteller 3 m 20 Euro jeder weitere Meter 10 Euro.

Preise/Marktordnung

Museumseintritt 7,- €, Familie 2 Erw.+ 2 Ki. 14,- €.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

VFMG Ostsachsen
Kolonie 15
02999 Lohsa
Telefon: 035724 51978

Veranstalternummer: 59957

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt