LebensArt - Ausstellung auf Gut Brook

Stand der Angaben: 07.11.2023
Gartenevents-Märkte-Messen

Gut Brook

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos f√ľr Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden

Infos f√ľr H√§ndler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Auf Gut Brook, einer liebevoll restaurierten Anlage umgeben von einer traumhaften Landschaft und nur 500 Meter von der Ostsee entfernt, pr√§sentiert sich vom 19. bis 21. Juli 2024 erneut die Ausstellung LebensArt ‚Äď Garten, Wohnen und Lifestyle. Diese Landpartie der ganz besonderen Art findet auf dem gro√üz√ľgigen Freigel√§nde, in alten Fachwerkscheunen und in den cremewei√üen Pagoden statt.

Hier treffen Gartenfreunde und Liebhaber des guten Geschmacks auf neue, exklusive Trends aus den Bereichen Garten, Haus und Lifestyle. Das Angebot ist ebenso bunt wie vielseitig.

So findet der Besucher hier ein umfangreiches Pflanzenangebot, erhält Tipps von Garten- und Landschaftsbauern, aber auch Mode, Schmuck, Accessoires, Möbel, Einrichtungsideen, dekorative Kosmetik, kulinarische Leckereien und vieles mehr können bestaunt und erworben werden.

Ein hochwertiges und abwechslungsreiches gastronomisches Angebot rundet die Veranstaltung ab und lässt den Besuch zu einem besonderen Erlebnis werden.

Preise/Marktordnung

Eintrittspreise
Onlineticket Erwachsene: 9,- ‚ā¨

Vor Ort sind ebenfalls Karten erhältlich, die gegen einen Aufpreis von einem Euro erworben werden können.
Da es zu längeren Wartezeiten kommen kann, empfiehlt der Veranstalter den Kauf von Onlinetickets.

Kinder und Jugendliche: frei
(bis einschließlich 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen)

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Das AgenturHaus GmbH
Spenglerstraße 43
23556 L√ľbeck
Telefon: 0451 899060
Fax: 0451 8990634

Veranstalternummer: 27674

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt