Wöchentlich
LITTLE BRICK LANDE - der erste Indoor Flea & Vintage Market in Zürich!

Stand der Angaben: 15.04.2024

Second Hand Markt

LITTLE BRICK LANE

Baslerstrasse 30
8048 Zürich
Zürich

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Stefanie Gubser & Martina Wismer

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Reservierung möglich
  • Auto am Stand

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Bei uns findet ihr Marktstände, an denen ihr Mode aus zweiter Hand verkaufen könnt, kleine Labels, bei denen ihr inspirierende Einzelstücke findet, eine Pop-Up-Bar, Indoor-Picknickwiesen und Food Angebote. Kurz: Hier steppt der Bär. Und der freut sich auf Gesellschaft.

Wir freuen uns darauf bis Ende Juni Wohlfühlort und Nährboden fürs pulsierend-schrille Stadtleben in einem zu sein, eine All-in-One-Packung für Züri.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

LITTLE BRICK LANE
Baslerstrasse 30
8048 Zürich

Veranstalternummer: 110238

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt